Mit den Feiertagen im Dezember öffnete das Vier-Sterne-Hotel Residence Òzon Conference und Wellness seine Pforten und will mit tollen Dienstleistungen neue Maßstäbe in der Region Nordungarn setzen.
Das Hotel befindet sich auf einem 3,2 Hektar großen Gelände. Das Gebäude hat eine außergewöhnliche Innenarchitektur und verfügt über 79 klimatisierte Zimmer.
In seinem Mountain Spa, das sich auf knapp 700 m² erstreckt, haben die Gäste einen atemberaubenden Ausblick auf die Berglandschaft. Außerdem können sie sich im Wellnessbereich und in den zahlreichen Schwimmbecken mit unterschiedlichen Erlebniselementen rundum wohl fühlen und entspannen. So sind hier besonders auch Familien willkommen, denn ein kompletter Fun-Bereich bietet selbst den Kleinsten unvergessliche Badeerlebnisse.
Eine weitere Zielgruppe des Hotels sind Konferenzgäste. Auf der Businessebene des Hotels stehen den Gästen 8 Konferenzräume zur Verfügung, die komplett klimatisiert sind und einen wunderschönen Ausblick auf den Berg Kékestetö bieten. Mit den Außenaktivitäten, wie Minigolf oder Hindernisparcours sollen Firmen angesprochen werden, ihre Mitarbeiter zur Teambildung ins Hotel zu schicken.
Der Bau des Hotels kostete 1,8 Milliarden HUF, davon waren ca. 600 Millionen HUF Fördergelder der EU. Die offizielle Eröffnung des Hotels findet Anfang Februar 2011 statt.