Der letzte Donnerstag im Februar hat in diesem Jahr für die Gastronomie in Ungarn wieder seine ganz besondere Bedeutung: Über 1000 Restaurants laden landesweit zum „Naschen“ ein. Sie folgen damit einem Aufruf der Ungarischen Tourismus AG, die damit noch mehr Menschen in die Restaurants locken und zugleich gute Küche propagieren möchte. Der „vernaschte Donnerstag“, an dem die teilnehmenden Gaststätten auf ihre Empfehlungen à la carte 50 Prozent Ermäßigung bieten, passt gut zum Jahr des Kulturellen Tourismus, den eines seiner fünf Themengruppen lautet Wein und Gastronomie, hieß es in der Mitteilung des Tourismus-Unternehmens.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen