Ein 17-jähriges Mädchen wurde vor einigen Tagen am Arácser Bahnübergang in Balatonfüred von dem auf der Strecke Tapolca-Budapest verkehrenden Schnellzug überfahren – informierte Ágnes Beleznay, die Pressesprecherin der Veszprémer Komitatspolizeibehörde, die Presse.
Das junge Mädchen aus Nemesszalók war auf der Stelle tot, die Polizei untersucht die Unglücksumstände – fügte die Polizeisprecherin hinzu. Ágnes Beleznay teilte mit, dass das Mädchen nach ersten Informationen mit Gefährten die Schienen überquerte, um zu der nahen Bushaltestelle zu gelangen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen