Am 14. Oktober 2015 wurde im OSA Archivum Budapest die Ausstellung „MOVING WALLS 22, WATCHING YOU, WATCHING ME – Überwachung mit den Augen der Fotografen“ feierlich eröffnet.
Die Ausstellung wurde in der Zusammenarbeit von Open Society Foundations New York und Open Society Archives mit dem Goethe Institut Budapest zusammengestellt und lädt alle interessierten Besucher herzlich ein. Die Besucher können unter anderem die Europa-Premiere des vom Medienkünstler Hasan M. Elahi geschaffenen Scrolls von 32.000 Bildern seines Selbstbeobachtungsprojektes miterleben. Weitere Arbeiten wurden exklusiv für die Ausstellung geschaffen.
Die Ausstellung begleiten die Internationalen Filmfestivals „Secret Police“ und „Verzió“ , die auch deutsche Filme im Programm haben.
Öffnungszeiten:
15. Oktober – 8. Dezember 2015
Di-So von 10-18 Uhr
Ausführliches Programm:
http://www.osaarchivum.org/events/Moving-Walls-22-Watching-You-Watching-Me
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen