Was ist ein Fleshlight und was kann man damit machen?

Wer ein Fleshlight sieht, kann sich sehr schnell vorstellen, wie es funktioniert. Das Sextoy mit dem als Vagina, Anus oder Lippen geformte Loch an einem Ende, sieht sehr einfach aus. Und doch kann nicht jeder einfach so ein Fleshlight anwenden und daran Freude finden.

Ein Paar hat Spaß im Bett

Wie verwendet man ein Fleshlight?

Ein Fleshlight ist ein Sextoy mit Erhebungen, Rillen und anderen Strukturen, die das Gefühl einer echten weiblichen (oder männlichen) Öffnung imitieren. Es besteht aus einer realistischen Hülle, die sich wie echte Haut anfühlt und von einem festen Gehäuse umgeben ist, das ihr Form und Struktur verleiht. Der Eingang der Hülle ist häufig wie eine echte menschliche Öffnung geformt (Vagina, Anus, Mund) und die Innenwände sind mit verschiedenen Strukturen ausgekleidet, die unterschiedliche Gefühle hervorrufen. Einfach ausgedrückt: Man muss lediglich den Penis in das Fleshlight einführen, etwas bewegen und so den Orgasmus hervorrufen. Wenn das Sexspielzeug jedoch nicht richtig benutzt wird, geht der Spaß schnell verloren. Ein paar grundlegende Strategien können das Erlebnis verbessern, verlängern und sogar abwechslungsreicher machen.

Wie vorbereiten?

Das Material im Fleshlight ist zwar unglaublich realistisch, aber es fehlt die Wärme der echten Haut. Das Aufwärmen vor dem Gebrauch kann das Gefühl der Penetration erheblich verbessern und es lebensechter machen. Das Erwärmen der Hülle mit warmem Wasser ist die einfachste Methode. Dazu legt man einfach die gesamte Hülle für ein paar Minuten in ein sauberes Waschbecken mit heißem Leitungswasser, und schon kann man loslegen. Ein weiterer Ansatz, um das Gefühl des Fleshlight zu variieren, ist die Verwendung des richtigen Gleitmittels. Aufgrund der für die Herstellung der Hülse verwendeten Substanz sollten nur Gleitmittel auf Wasserbasis verwendet werden. Andere Gleitmittel können zu einer Verschlechterung des Materials führen.

Anwendung des Sextoy

Das Einführen des Penis in die künstliche Vagina und das Bewegen des gesamten Geräts mit der Hand ist vielleicht die offensichtlichste Art, das Fleshlight zu benutzen. Diese Strategie funktioniert für die Masturbation, scheint einfach zu sein, und ist diejenige, die viele Menschen mit beginnen. Der größte Vorteil dieser Anwendung ist, dass man die perfekte Kontrolle über die Geschwindigkeit und den Winkel behalten kann, während man es benutzt. Falls erforderlich, können jederzeit kleine Änderungen vorgenommen werden. Die Größe der üblichen Hülle ist jedoch ein Nachteil bei der Masturbation mit dem Fleshlight von Hand. Das Gehäuse ist normalerweise recht groß, und es ist nicht unbedingt bequem, es über einen längeren Zeitraum in der Hand zu halten. Es gibt auch kleinere und bequemere Fleshlights, obwohl die Größe des Penis dabei immer ein wichtiger Faktor ist. Bei https://libidinous.de/katalog/fleshlights/ können verschiedene Größen und Formen der Toys für jeden Geschmack gefunden werden.

Reinigung

Das Fleshlight muss richtig gepflegt werden, damit es lange hält. Am besten spült man es nach jedem Gebrauch mit sauberem Wasser ab und legt es zum Trocknen an einen warmen, trockenen Ort.

Fazit

Wer zum ersten Mal ein Fleshlight benutzt kann dabei (wie bei allem) auch enttäuscht werden. Bevor jedoch das neue Sexspielzeug in die Schublade verbannt werden sollte, sollt man sich die Zeit nehmen, etwas anderes auszuprobieren. Ein anderer Griff, eine andere Position, eine andere Temperatur oder ein anderes Gleitmittel können das Erlebnis verändern, und viele Benutzer empfehlen eine Einlaufphase von mehreren Anwendungen. Zu locker oder zu viel Saugkraft sind oft Probleme, die am Anfang auftreten. Dies kann ganz einfach mit einer anderen Endkappe (Vagina, Anus, Mund) behoben werden. Das Ausprobieren und Ändern des Fleshlight gehört zum Benutzen absolut dazu.