Im Verlaufe der Sanierungsarbeiten wurden die südliche Mole zum Schutz vor Wellengang und das westliche Ufer komplett erneuert. Das Hafenbecken wurde ausgebaggert, die Zahl der Liegeplätze auf 29 erhöht. Die als technisches Denkmal geltende Gleitbahn wurde überholt und der aus dem Jahre 1919 stammende Mastenkran modernisiert.
Für die Leerung der Abwasserbehälter der Segelboote wurde eine mobile Abpumpanlage gebaut. Die Parkplätze sind nun behindertengerecht und im Hafen gibt es eine Hebeanlage für das Einsteigen von Gehbehinderten in die Boote, die in allen Punkten den Vorschriften des Behindertensports entspricht und bisher einzigartig am Balaton ist.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen